Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Sonntag, 03. März 2019, 12:43 Uhr

Abendessen mit Baby

Wir suchen eine liebevolle Person, die Lust hat auf folgendes: am frühen Abend ca. 17-19h Zeit mit unserem kleinen Sohn zu verbringen, während wir zu Hause sind und dann mit uns zu Abend essen.

Unser Sohn ist 5 Monate alt und braucht viel Aufmerksamkeit, Abwechslung und ist kontaktfreudig. Wir können ihm nicht immer die anregenden Gegenüber sein, besonders, wenn wir uns mit Computerarbeit oder Kochen beschäftigen. Deswegen würden wir uns freuen, wenn jemand Lust hat einmalig oder gelegentlich am späten Nachmittag etwas Zeit mit ihm zu verbringen, er ist oft sehr gut gelaunt und lacht und strahlt – wenn man ihm die volle Aufmerksamkeit widmet. Wir würden für uns alle das Abendessen machen, bio, meist vegetarisch und auf jeden Fall fein! Wir sind 33 & 38 und wohnen in einer schönen, alten Wohnung in Schleußig.

Melde Dich gerne. Toll auch, um erste Erfahrungen mit Babys zu machen! Oder eigenes Kind mitbringen.

E-Mail: solego@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: