Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Montag, 04. März 2019, 19:06 Uhr

Schmerzlindernde Druckpunktmassage nach Liebscher & Bracht

Wie viele von uns haben regelmäßig Rückenschmerzen, ein Knie was hakt, dauernd Kopfschmerzen oder Mühe zum Schuhe zu binden an die Füße ran zu kommen. Ich möchte gern helfen solcherlei Probleme zu mildern und vielleicht sogar zu beseitigen.
Ich habe letztes Jahr die Ausbildung bei Liebscher und Bracht besucht und möchte mein Wissen darüber gern festigen und ausbauen. In erster Linie geht es mir darum euch zu helfen und mein Motto dabei lautet: Hilfe zur Selbsthilfe.
Über Zahlungsmethoden lässt sich reden - Euro, Palai, Lebensmittel, Gegenleistungen oder auch gar nichts - vieles ist möglich.
Wenn ihr mehr wissen wollt, googelt doch mal Liebscher & Bracht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen es ist eine geniale Möglichkeit Schmerzen und Bewegungseinschtränkungen zu lindern.

Interesse? Dann meldet euch gern bei mir :)

E-Mail: Gruene.nanna@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: