Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Montag, 04. März 2019, 19:20 Uhr

Schichtdienstbedingt Hundesitter gesucht

Meine kleine Lagottohündin ist zur Zeit viel zu viel allein während ich arbeiten muss. Es wäre so unglaublich schön, wenn sich jemand finden würde der/die an meinen Arbeitstagen wenigstens eine Runde mit ihr spazieren gehen würde. Es muss nicht jeden Tag sein und je nach meinem Dienstplan mal vormittags, mal nachmittags und erstmal nur bis Juni.

Wie wärs mit einem gemeinsamen Spaziergang zum Kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt? Momo und ich wohnen in Connewitz und freuen uns euch kennenzulernen! Sie ist anfangs ein bisschen schüchtern, hatte aber in ihrem bisherigen (6 Monate kurzen) Leben noch kein ernsthaftes Problem mit Mensch oder Tier. Falls ihr einen eigenen Hund habt bringt den also gern mit, sie freut sich nach einer Runde weg laufen doch sehr über vierbeinige Freunde. :)

E-Mail: Gruene.nanna@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: