Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. März 2019, 14:20 Uhr

Theater sucht "Haus"-Pianist/in

theater eumeniden sucht einen Menschen, der leidenschaftlich und länger schon Klavier spielt, und nicht nur vom Blatt spielen kann, sondern auch Improvisieren, Arrangieren und am besten auch Komponieren kann. Die Aufgaben und Projekte, bei denen das Piano eine Rolle spielt, sind viele und vielseitig. Da wir mehr eine Theatertruppe als ein Theater sind, und nicht davon leben, können wir leider keine fetten und festen Gagen zahlen. Den für Mitwirkende reservierten Anteil von den Einnahmen könnten wir aber beim "Hausmusiker"-Menschen etwas höher ansetzen. Man sollte aber primär wegen der Passion zur Bühne und der Zusammenarbeit mit sympathischen Leuten mitmachen...

Kontakt: www.theatereumeniden.de

E-Mail: theatereumeniden@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: