Anzeige:

Anzeige lesen: Verschenken & Tauschen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. März 2019, 20:41 Uhr

Handkreissäge kaputt zu verschenken

Hallo,

habe leider meine gute alte Handkreissäge Kress DS 1400 Duo kaputtgespielt. Nach einigen Tests und Demontage scheint es ein Getriebeschaden zu sein. Der Motor läuft noch. Mit dazu gäbe es den Kettensägenanbau sowie zwei Sägeblätter. Ersatzteile gibt es im Netz noch, habe aber einfach keine Zeit, das in Angriff zu nehmen.
Nur Selbstabholer

Kontakt: 0176 24 00 64 08

E-Mail: karl.mund@googlemail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: