Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Freitag, 08. März 2019, 19:27 Uhr

Lösungsfokussiertes Coaching

Was ist Coaching?
Coaching ist ein Prozess, bei dem es um nachhaltige Veränderungen und die Erreichung von persönlichen Zielen geht. Ein Coach hilft Dir dabei, Antworten und Lösungen zu finden.

Um welche Themen geht es?
Du entscheidest, worum es gehen soll! Themen, die häufig angesprochen werden, sind:
Suche nach einem Ziel und (Berufs-)Weg
Überforderung, Zweifel an den eigenen Studien- / Berufsentscheidungen
Arbeit mit dem Selbst- und Fremdbild: Wie nehme ich mich wahr und wie nehmen andere mich wahr?
Seine eigenen Gedanken, Gefühle und Reaktionen sortieren und verstehen lernen
Eigene Fähigkeiten und Fertigkeiten finden und nutzen lernen
Stärkung des Selbstbewusstseins und des Selbstwerts
Verwirklichung von Träumen und Lebenszielen
Umgang mit Sackgassen und dem Wunsch nach Weiterentwicklung
Work-Life-Balance: mit Stress umgehen lernen
Neue Wege einschlagen und „alte“ und gut bewährte Wege stärken

Was biete ich Dir als Coach?
Lösungsfokussiertes und ressourcenorientiertes Coaching
Eine breite Palette an Methoden
Einen kostenlosen Ersttermin, in dem wir uns kennenlernen, Dein Anliegen konkretisieren und die Rahmenbedingungen des Coachings besprechen
Begleitung durch weitere Coaching-Termine à 60 Min. gegen eine Aufwandsentschädigung von 30 Euro/Std. (Coachings finden hauptsächlich an Wochenenden statt)
Empathie und Humor

Über mich
Ich bin promovierte Sozialwissenschaftlerin und Senior-Beraterin in einem Berliner Beratungsunternehmen. Zusätzlich absolviere ich derzeit eine berufsbegleitenden Coaching- Weiterbildung am isiberlin. Ich vertrete einen systemischen Beratungs- und Coaching-Ansatz und kombiniere diesen mit anderen Techniken.

E-Mail: coaching4you.berlin@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: