Anzeige:

Anzeige lesen: Bücher

aus der Rubrik in vom Sonntag, 10. März 2019, 11:22 Uhr

E-book DER SCHATZ IM ZWIELICHT von Marita Muriel (Roman)

In wunderschöner Sprache geschrieben; liest sich wie Musik. Innere Welten und Möglichkeiten... das Phänomen Mensch und seine Irrwege... seine Befreiung.
Reich an Weisheiten und Metaphern.

Als epub oder mobi (oder beides, preislich egal) - einfach kurze Email mit dem gewünschten Dateiformat schreiben. Ich schicke dann eine Mail mit dem E-book als Anhang und meinen Palai-Kontodaten.

Preis: 290 Palai

E-Mail: ulrike_dinauer@yahoo.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: