Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 10. März 2019, 18:19 Uhr

Arabisch Nachhilfe

Hallo, ich bin lena und meine Muttersprache ist Arabisch. Bevor ich nach Leipzig gekommenen bin, habe ich in Syrien als Grundschullehrerin gearbeitet. Nun will ich hier Arabisch Nachhilfe geben. Falls du also Arabisch lernst oder es lernen möchtest und dabei Hilfe brauchst, melde dich gerne über Whatsapp bei mir. Für eine Stunde hätte ich gerne 10 Euro.
Freue mich auf Interessierte.

Rania

Kontakt: 015229935896

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: