Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Montag, 11. März 2019, 21:30 Uhr

Ich (männlich) such dich (weiblich)

Wenn du eine ehrliche, liebevolle Frau mit Humor bist und Spaß am Leben hast und auf keinen Fall eine verbitterte Zicke bist, dann melde dich gerne auf diese Anzeige bei mir. Ich bin ein Beziehungs- und Familienmensch. Deshalb suche ich die Nähe meines geliebten Menschen. Vor 3 Jahren habe ich die 35 überschritten. Gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge, schöne Abende auf dem Balkon mit Vino aber auch ein Gammelabend auf dem Sofa sind mein Ding. Wenn das passt, schreib mir. Ich freue mich auf deine Post. LG Micha

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: