Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Montag, 11. März 2019, 23:30 Uhr

WGT Pfingsten 2019 - Schöne kleine Wohnung für 2-3 Personen

Ihr sucht schon jetzt nach einer gemütlichen Unterkunft für das diesjährige WGT vom 7. - 10. Juni?

In meiner 40qm-Wohnung im Leipziger Osten (zwischen Eisenbahnstraße und Lene-Voigt-Park) findet ihr alles, was ihr zum Wohlfühlen braucht:
- Küche (mit kleinem Sofa und Spülmaschine)
- Bad (Waschmaschine, Pflanzen und Badewanne)
- 20qm-Zimmer (mit 1,40x2m-Podestbett, Platz für eure Klamotten, einer 1x2m-Extra-Matratze)
- WLAN
- direkt vor der Haustür liegt ein kleiner Park, 5 min zu Fuß weiter der Lene-Voigt-Park
- Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke
- mit ÖPNV (Tram 4, Tram 7, Bus 70, Bus 72) seid ihr innerhalb von 6-8 min im Zentrum

2 - 3 Personen können hier gern unterkommen für 60€/Nacht. Wenn ihr noch eine weitere Schlafunterlage mitbringt, auch gern 4 Leute.

Fotos könnt ihr gern per tlgrm oder Mail sehen.

Ich freu mich, wenn hier sympathische WGTler unterkommen. War selbst letztes Jahr dort und verzaubert ;-)

E-Mail: wohnung_leipziger_osten@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: