Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. März 2019, 11:29 Uhr

Wohnungsbetreuung bei Untervermietung/Airbnb

Hallo,

ich biete meine Hilfe bei der Betreuung deiner Wohnung an, wenn du im Urlaub bist (oder längere Zeit nicht da) und du deine Wohnung untervermieten möchtest, z. B. über die Plattform "Airbnb".

Ein Beispiel wie meine Hilfe aussehen könnte:

Du bist 6 Monate nicht in deiner Wohnung, einen Untermieter für den gesamten Zeitraum hast du leider nicht gefunden, möchtest aber dennoch deine Mietkosten für den Zeitraum decken. Da komme ich ins Spiel. Ich kümmere mich vor Ort um deine "Gäste" (Schlüsselübergabe, grobe Reinigung der Wohnung bzw. "Schönmachen" für die nächsten Gäste, Airbnb-Account-Pflege/stetige Aktualisierung der "freien" Zeiten).

Mir macht das total Spaß und ich möchte dich sehr gern dabei unterstützen, da ich selbst schon in solch einer Lage war und keinen Untermieter finden konnte für den gesamten Zeitraum.

Du hast keine Kosten von meiner Seite, falls keine Gäste übernachten möchten und trotzdem die Chance deine laufenden Mietkosten trotz Abwesenheit zu decken. (Mein Honorar fällt erst an, wenn Gäste übernachten.)

Für eine gute Vertrauensbasis lernen wir uns vorher kennen und besprechen die Details. Weitere Infos findest du auch unter www.wohnungsbetreuung.com .

Schreib mir am Besten eine E-Mail und ich melde mich bei dir.

Viele Grüße

E-Mail: wohnungsbetreuung@abwesend.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: