Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. März 2019, 15:44 Uhr

Swingtanz Einsteigerworkshop im BALBOA (Swing) 06./07.04.

An einem Wochenende einen Tanz der Swingära lernen? Dann seid ihr beim Big Bal Theory 2019 genau richtig!

Balboa ist ein wunderschöner Tanz in enger und offener Tanzhaltung, der mal von interessantem Footwork und mal von großen Figuren und Drehungen lebt.

Für den Einsteigerkurs haben wir Johanna & Facundo aus Berlin eingeladen, die euch eure ersten Schritte in diesem schönen Tanz beibringen. Außerdem gibt es 3 Partys mit Livemusik, sodass ihr das Gelernte gleich ausprobieren könnt! Und das Ganze Wochenende gibt es fpr 65€!

Ihr braucht keine/n Partner/in, allerdings kommt umgeht man bei paarweiser Anmeldung die Warteliste. Die Tanzrolle (Follower oder Leader) ist übrigens im Swing unabhängig vom Gender, jeder kann tanzen, was er/sie mag.

https://www.facebook.com/events/247591732838548/

https://swingconnection-leipzig.com/swing-dancing-events/big-bal-theory-2019/anmeldung-big-bal-theory/

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: