Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. März 2019, 16:13 Uhr

Imkerpate gesucht

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Imkerpaten, am liebsten mit Bienen im Osten (komme aus Sellerhausen). Ich würde mir dieses Jahr gerne Bienen anschaffen und würde mich sehr freuen wenn mich jemand der seine Bienen wesensgemäß führt unter die Fittiche nehmen würde.

Erreichen könnt ihr mich über kitty.pfeiffer@gmx.de
Bis dann =)

Beste Grüße,
Kitty

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: