Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 13. März 2019, 10:02 Uhr

Entspannt ins Wochenende mit Qigong ... Schleußig

Samstag, 16. März 2019
Entspannt ins Wochenende mit Qigong

Der Übergang aus einer betriebsamen Woche in ein entspanntes Wochenende hinein, fällt nicht immer leicht. Sanfte und harmonische Bewegungen können Körper und Geist beruhigen und harmonisieren. Der ausgewogene Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung wirkt positiv auf den Kreislauf und vertieft die Atmung. Die Kraft der inneren Bilder gibt uns Kraft und Orientierung innerhalb der Bewegungen und im Leben. Neben bewegten Übungen werden wir auch Stilles Qigong praktizieren … und dann entspannt ins Wochenende starten!

Dieser Kurs kann ohne Vorkenntnisse belegt werden und ist ideal, um einen ersten Eindruck vom Qigong zu gewinnen.

Ich, Birgitta Kowsky, praktiziere seit vielen Jahren Yoga, habe eine dreijährige Ausbildung zur Qigong-Lehrerin absolviert und trainiere seit zwei Jahren mit großer Freude mit anderen Menschen.
info@b-kowsky.de
0172 -34 86 731

Bitte lockere Traininingskleidung und warme Socken mitbringen.
10-13 Uhr/ 25 €
Ort:
Studio Mint
Könneritzstr. 43
04229 Leipzig/ Schleußig
Das Studio befindet sich im Erdgeschoß des Gebäudes, wenn man hereinkommt auf der rechten Seite.

Kontakt: info@b-kowsky.de Mobil: 0172 -34 86 731 (Ich melde mich gerne zurück wenn das Handy ausgeschaltet sein solle)

E-Mail: info@b-kowsky.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: