Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 14. März 2019, 08:24 Uhr

Studenten gesucht Studentinnen gesucht Schüler gesucht (m/w)

Humorvolle Studenten, Studentinnen, Schüler oder Schülerinnen gesucht, die Interesse haben, nebenbei lustige/witzige kleine Videos (über Alltag-Humor) mit zu drehen. Ihr müsst keine ausgekochte Schauspieler / Schauspielerinnen sein.

Hauptsache, ihr habt Spaß vor Kamera und liebt es, Humor der Kulturen miteinander zu kombinieren/erleben.

Über die Idee wird persönlich miteinander geredet.

Wie das genau abläuft, werden wir auch gemeinsam mit euch bereden und festhalten, was genau der Inhalt sein wird. Es ist also eine flexible Freizeitsache.

Als eine multikulturelle Firma, die mehrere Berufsrichtungen miteinander verbindet, möchten wir durch diese Aktion vorstellen, wie Interessant es sein kann, wenn man Humor der verschiedenen Kulturen PLÖTZLICH aufeinander treffen lässt ( zum Beispiel beim Einkaufen, beim Leutentreffen usw.).

Es findet KEINE direkte Bezahlung statt. Aber diese lustige Videos werden wir auf Internet preisgeben. Falls dadurch ein Gewinn rausspringen sollte, wird gleichmäßig an allen Beteiligten verteilt.

Durch diese Aktion, möchten wir so zu sagen, auch den angehenden Schauspielern (Schauspielstudenten, Schauspielschüler, Schauspielschülerinnen, Schauspielschülern) eine Chance geben, ihr Können, freizeitsmäßig zu testen. Dabei werden auch eure Ideen berücksichtigt.

Bei gegenseitiger Einverständnis wird ein Vertrag abgeschlossen und dann geht's es weiter.

E-Mail: info@globalservices24.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: