Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 14. März 2019, 10:32 Uhr

Zwei-Zimmer-Wohnung in Leipzig Leutzsch ab April

Hallo ihr da draussen!
Du bzw. Ihr seid auf der Suche nach einer netten, günstigen Wohnung für ein bis zwei Personen? Ihr hättet Lust, am Ende der kultigen Georg-Schwarz-Straße zu wohnen und ein großer, sonniger Balkon ist für dich oder euch ein Muss?
Dann hätten wir vielleicht die passende Wohnung für euch. Da wir beide zum 01.April schon neue, passende Wohnungen gefunden haben, der Mietvertrag offiziell aber erst zum 01.05. gekündigt ist, suchen wir nach ein oder zwei Nachmietern, die gewillt sind, schon zum 01. oder 15. April einzuziehen.
Die Wohnung ist geräumig, verfügt über ein großes und ein etwas kleineres Zimmer sowie eine große Küche, ein großes Bad mit Badewanne und einen großen Balkon.
Bei Interesse oder Fragen meldet euch am besten telefonisch oder per Whatsapp bei mir. Da ich berufstätig bin, melde ich mich dann ab 16.30 Uhr gerne
zurück.

MfG,

Larissa

PS: Der gebrauchte Herd und die Spüle könnten übernommen werden.

Kontakt: 017676306154

E-Mail: larissa.letz@hotmail.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: