Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 14. März 2019, 16:54 Uhr

Promoter SZ Digital - STROKE Festival 2019 in München für 13 €/h

Einsatzzeitraum: am 19.05.2019, Einsatzzeiten: 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Stundenlohn: 13 €/h

Wir suchen noch Promoter die im Zuge des STROKE Festivals am 19.05.2019 von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr die digitalen Angebote SZ PLUS vor Ort promoten.

Aktionsinhalt und Erwartungen:
Die Promoter gehen auf Fragen der Besucher ein und versuchen, diese ausführlich zu beantworten
Die Promoter versuchen zum einen, Abonnement-Proben zu verkaufen, und zum anderen die Marke SZ auf den Veranstaltungen zu platzieren.
Der Fokus liegt nicht nur auf dem Erzielen einer hohen Anzahl an Probeabonnements, sondern auch auf der nachhaltigen Qualität der Abonnements, d.H. den Kunden vom Produkt SZ Plus zu überzeugen
Die Aktion ist nicht an eine bestimmten Vorgabe der Abonnementabschlüsse ausgelegt, jedoch suchen wir hier kommunikative und verkaufsstarke Persönlichkeiten, gerne auch Personen die hier noch keine Erfahrungen sammeln konnten, sich aber diese Aktion zutrauen. Im Zuge dieser und weiterer Aktionen findet in der KW 14 eine zweistündige Schulung beim Verlag der Süddeutschen Zeitung statt, wobei hier nochmals auf alle relevanten Punkten eingegangen wird.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

E-Mail: jennifer.balk@instaff.jobs

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: