Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 14. März 2019, 19:55 Uhr

2-Zimmer-Wohnung, Altlindenau (WG-geeignet)

Hej Leute,

meine Wohnung wird zum 1.05. frei.
- 56qm
- 2 Zimmer
- 1. Stock
- Bad mit Badewanne, Fenster, Waschmaschinenanschluss
- Küche hat einen französischen Balkon
- 1 Zimmer geht zum Hof, das andere zur Straße raus (mittelruhige
Seitenstraße)
- Hunde / Katzen etc. erlaubt
- eher hässlich sanierter Altbau
- Laminat in den Räumen, Fliesen in der Küche/im Bad
- 350m bis zum Lindenauer Markt
- Hausverwaltung bissl verpeilt, dafür entspannt

Die Miete wurde bei meinem Einzug vor ´nem Jahr von ursprünglich 360€ warm auf 440€ erhöht, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Miete nach meinem Auszug wieder erhöht wird. Versprechen kann ich es nicht.

Das eine Zimmer ist schmal und lang, ca 11qm (Hofseite), das andere ist rechteckig geschnitten und ca. 16 qm groß.

Ich habe die Wohnung bei meinem Einzug unrenoviert übernommen und möchte sie auch unkompliziert weitergeben.
Im schmalen Zimmer habe ich auf einer Seite die Raufasertapete abgerissen. Die Wand drunter sieht super schön aus. So mintgrün.

Also falls ihr (relativ) günstig und zentral wohnen wollt, meldet euch. :)

Besichtigungen ab 18.03. möglich.

- Großer Kühlschrank, Kleiderschrank, Holztisch, Badschrank,
2 Kommoden.. können abgekauft werden. Ist aber kein Muss.
Das schauen wir dann.

Bis bald

E-Mail: cosma@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: