Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 14. März 2019, 20:18 Uhr

Singend Spanisch Lernen

Singend Spanisch Lernen richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.
Unser Kurs läuft schon, aber wer leicht eingerostete Kenntnisse hat, kann gut quereinsteigen!

Jede Lektion basiert auf einem Lied mit spanischem Text. Ergänzend kommen ab und zu weitere kleine „Grammatik-Lieder“ hinzu, die das Erlernen der Formen und Endungen erleichtern sollen. Selbstverständlich festigen wir Grammatik und Vokabeln auch außerhalb der Lieder anhand von Übungen und Gesprächen. Aussprache und Hörverstehen werden durch das Singen trainiert, und das Erlernen neuer Vokabeln fällt anhand der Ohrwürmer leichter. Durch den Spaß am Singen verlieren Sie die Motivation am Sprachenlernen nicht so leicht wie bei herkömmlichen Sprachkursen! Die „Hausaufgaben“ bestehen zum größten Teil aus: Lieder zu Hause anhören!

Singtalent ist nicht erforderlich!

Kontakt: 0176 46506108

E-Mail: info@bunte-sprachkiste.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: