Anzeige:

Anzeige lesen: Verschenken & Tauschen

aus der Rubrik in vom Freitag, 15. März 2019, 15:16 Uhr

Ford Transit Wohnmobil - nicht fahrtüchtig - ZU VERSCHENKEN

Hallo an alle Auto-Bastel-Liebhaber!

Vor einigen Wochen ist unser Wohnmobil (Ford Transit Baujahr 1984) Opfer einer Brandstiftung geworden. Das Fahrzeug steht vor der Ostwache in Leipzig (Theodor-Neubauer-Straße).
Wir möchten es gern an jemanden verschenken, der Lust hat, es auseinanderzubauen und sich im Anschluss um die Entsorgung zu kümmern.
Während von dem bewohnbaren Aufbau des Wohnmobils nicht allzu viel Brauchbares übrig ist, ist der Motorraum nahezu unversehrt geblieben und auch andere Teile, wie zum Beispiel Außenspiegel und Windschutzscheibe, können weiterverendet werden.
Es besteht die Möglichkeit, das Fahrzeug an einen Ort in Leipzig und Umgebung transportieren zu lassen.

Ich stehe immer gern für alle Fragen zur Verfügung und freue mich über jegliches Interesse.
Christina

Kontakt: Handy: 0178 3163942

E-Mail: c.junghaertchen@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: