Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 11. April 2019, 18:25 Uhr

2 WG-Zimmer in Sellerhausen

Hallo!
Wir, Marla und Lukas (seit fast 5 Jahren ein Paar und beide 20-jährige Studenten), suchen nach 2 netten Mitbewohner*innen. Nachdem unser alter Mitbewohner ausbildungsbedingt ausgezogen ist, wollen wir nun das alte Wohnzimmer und sein Zimmer neu vermieten.

Wer eine große Wohnung mit schönem Gemeinschaftsgarten, nette Mitbewohner und eine ruhige Lage mit guter Verbindung in die Innenstadt (Fußweg+Straßenbahn ca. 20 min.) schätzt, der hat hier das Richtige gefunden.

Die Wohnung ist ca. 110qm groß, hat eine sehr geräumige Küche, zwei Bäder und einen begehbaren Kleiderschrank, sowie einen schön langen Flur. Sie ist in den Gemeinschaftsbereichen mit allem ausgestattet, was man zum Leben braucht. Einen Keller gibt es natürlich auch.
Miete beläuft sich mit Nebenkosten auf ca. 250€.

Bei Interesse meldet euch gerne, wir suchen primär ein anderes Paar, das sich noch kein Zimmer teilen mag, heißen aber jede*n herzlich willkommen :)

E-Mail: lukas2901@outlook.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: