Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Freitag, 12. April 2019, 10:50 Uhr

20sqm zimmer in Plagwitz

https://www.wg-gesucht.de/6451811.html?ma=1

Hallo, ich suche einen Mitbewohner! Das Zimmer ist unfertig und im Moment nur mit einer Matratze ausgestattet.
Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, einem hellen Bad mit Badewanne und einer geräumigen Küche mit viel Platz zum Abhängen und Entspannen. Ich mag Musik wirklich, also haben wir in der Küche eine schöne CD-Sammlung zum Kochen (und es gibt auch einige Lautsprecher auf der Dusche, um mit Spaß zu duschen).
Der Rest des Platzes ist voll ausgestattet mit Küchengeräten, einer Waschmaschine und so weiter.

Über mich: Mein Name ist Vicente, ich komme aus Chile und bin 25 Jahre alt. Ich versuche, Künstler zu sein, aber ich putze Häuser für meinen Lebensunterhalt. Ich hoffe, dass ich mich in diesem Jahr bei der Kunstschule bewerben kann.
Ich bin ziemlich kühl, schätze ich, ich höre Musik (wie ich oben sagte), Kunst (auch wie ich es bereits sagte) und mehr von dem Bier trinken mit Freunden als Technoclub-Typ der Person.
Mein Deutsch ist nicht das Beste. Ich habe die Sache seit letztem Jahr studiert und ich kann einige, aber nicht et in tiefe Gespräche kommentieren oder eine WG-Beschreibung so lange schreiben (deshalb benutze ich gerade einen Übersetzer) sooo Ich schätze, wenn du ein gutes Englisch hast, wäre großartig (und Spanisch noch besser), ist aber kein Muss.

Im Allgemeinen suche ich nach jemandem, der saubere Küchen mag und die Miete zur gleichen Zeit bezahlt. Der Rest ist nur Theorie. Eine kleine Beschreibung von dir selbst hilft sehr viel.

Chaooo :)

E-Mail: vicentearrese2@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: