Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Samstag, 13. April 2019, 13:07 Uhr

Suche dringend eine Wohnung oder Leute die Bock auf eine WG habe

Hallo,

da man mehr oder weniger respektlos und unhöfflich abgewimmelt wird, sobald man sagt das man vom Jobcenter Geld bezieht, suche ich hier Leute die selbst Hartz 4 oder ehemalige Straffällige die Lust auf eine WG haben oder es doch noch Leute gibt, die einen nicht direkt abstempeln. Miete wurde immer pünktlich gezahlt somit keine Mietschulden. Bin Raucherin und es wäre toll wenn damit jemand kein Problem hätte. Bin 36 Jahre und würde mich freuen wenn jemand Interesse daran hätte oder mir dabei helfen könnte.

Kontakt: Whatsapp 015223329219

E-Mail: mailfb3@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: