Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Sonntag, 14. April 2019, 11:05 Uhr

Umzugshelfer gesucht

Hallo liebe Leute,
ich ziehe am Dienstag, den 16.4. um 14 Uhr, um. Dafür bräuchte ich noch ein paar starke Menschen die dabei helfen. Zu den Eckdaten: von dem 4. Stock in den ersten Stock innerhalb Lindenau. Es handelt sich dabei größtenteils um Möbel - Kartons sind bereits in der neuen Wohnung. Für Trinken und eine Kleinigkeit zu essen ist gesorgt. Ich würde Dich für deine Hilfe gerne mit 10 Euro die Stunde entlohnen. Losgehen würde es um 14 Uhr in der Erich-Köhn-Straße 63b. Falls Du Lust hast mit anzupacken dann schreib mir gerne eine Whatsapp- oder Telegramnachricht. Meiner Nummer ist die 01632137960!
Liebe Grüße von Feodora

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: