Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Montag, 15. April 2019, 16:12 Uhr

Hosts/Hostess in München für 13 €/h

Einsatzzeitraum: 14.05. - 17.05.2019, Einsatzzeiten: 1. - 3. Tag von 10:00Uhr bis 18:00Uhr; 4. Tag von 10:00Uhr bis 16:00Uhr (einschließlich gesetzlicher Pausen), Stundenlohn: 13 €/h

Hallo Leute,

wir suchen für die FESPA 2019, die weltweit größte Fachveranstaltung für den Großformatdruck, tatkräftige Unterstützung. Gesucht sind Models, die spezielle bedruckte Bekleidung - Casual-Wear - (z. B. Leggings und T-Shirts, Kleider) an einem Stand eines Herstellers präsentieren sollen.

Außerdem wird es am Messestand eine kleine Vorstellung geben, wo ihr die Bekleidung „im Stile einer kleinen Modenschau/Präsentation“ vorstellen werdet und bestimmte Textil-Herstellungsverfahren auf dem Messestand erklärt werden. Damit ihr eine Vorstellung bekommt, könnt ihr euch die Fotos/Videos vom letzten Jahr der FESPA 2018 in Berlin auf Instagram anschauen.

Aufgabenfelder:

- Reguläre Host/Hostessentätigkeiten
- Primär: Präsentation von Bekleidung (im Rahmen einer kleinen Show), welches durch ein sehr innovatives Druckverfahren hergestellt wurde.

Es wird ebenfalls noch ein Fotograf auf der Messe anwesend sein, der euch und das Team gekonnt mit der speziellen Bekleidung fotografieren wird. Einzelne Fotos können dann auf Social-Media-Seiten veröffentlicht werden.

Eigenschaften, die du mitbringen solltest:

- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
- eine Körpergröße von mindestens 1,65m
- gute Englischkenntnisse
- Sympathisches und selbstbewusstes Auftreten

Du fühlst dich angesprochen und hast Interesse? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

E-Mail: jennifer.balk@instaff.jobs

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: