Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 24. April 2019, 09:05 Uhr

Praktikant_in im Kindermuseum gesucht!

Du bist Student eines pädagogischen Studienganges, magst Herausforderungen und suchst noch DEN Ort für dein studienbezogenes Pflichtpraktikum? Dann bist du bei uns im UNIKATUM genau richtig.

Wir suchen dich für unsere Sommerwerkstatt (6 Wochen, von Anfang Juli bis Mitte August), welche Führungen, Workshops und Sommerferienspiele beinhaltet. Rund um das Thema "Schlaraffenwelt" erstellen wir Trickfilme, Hörspiele und veranstalten eine Rallye durch unser Kindermuseum und den sonnigen Hofgarten. Du darfst mitgestalten und unser Museumspädagogik-Team bei diesen Angebot tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit und deine Bewerbung.

Kontakt: Ansprechpartnerin: Johanna Burkhardt

E-Mail: info@kindermuseum-unikatum.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: