Anzeige:

Anzeige lesen: Baby & Kind

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 24. April 2019, 14:57 Uhr

Krippenplatz ab Sep 2020

Hallo liebe Erfurter,

da mein Freund und ich in ein paar Monaten Nachwuchs erwarten sind wir auf der Suche nach einem Krippenplatz ab September 2020 (1. Lebensjahr des Kindes).

Da die Krippen- und Kitasituation in Erfurt insgesamt sehr angespannt ist möchte ich einmal bei den Erfurtern nachfragen, ob möglichweise Verbindungen zu Krippen (möglichst Brühlervorstadt und angrenzende Stadtteile) bestehen, die genutzt werden können... Ein bisschen Vitamin B kann bei der Suche nicht schaden!

Vielen lieben Dank schon mal.
Sonnige Grüße
Conny

E-Mail: conny.fiebig@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: