Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Samstag, 04. Mai 2019, 13:26 Uhr

Wer wandert mit? Vogtland - Bayreuth - Fichtelgebirge

Hallo Leute!

Gerade ist's ja noch grau und naß, aber die Sonne kommt bestimmt wieder..
Wer (M/F, Ü35) hat Zeit und Lust (ggf. auch ein Zelt?), mit mir (M) am 23./24. Juni ab Stelzen im Vogtland ca. 7-9 Tage im Viereck über Bayreuth ins Fichtelgebirge (Wunsidel) nach Plauen wandern? Ich wohne in Leipzig und besuche am Wochenende vorher noch die Stelzenfestspiele bei Reuth.

Ich gehe mittel bis schnell, bin aber noch kein Wander-Profi. Du solltest entspannt sein, Orientierungssinn und Humor haben. Schweigen ist ja auch ne Kunst, aber worüber würdest Du mit mir reden?

Auf dieser Route liegen 3-4 Hügel, die wir unter jeweils 1.100 Meter erklimmen würden. Schaffst Du das? (Dobraberg 795m, Ochsenkopf 1024m, Schneeberg 1051m, großer Kornberg 825m)
Wie wir genau laufen, steht noch nicht fest. Ich mag auf der Route auch in einen (oder mehrere) Seen springen. Du hoffentlich auch! In Bayreuth wohnt mein Neffe; in Plauen kenne ich einen jüngeren netten Theatertechniker, der Platz in seiner großen Wohnung zum Schlafen für uns hätte, bevor es von dort mit dem Zug wieder in die Heimat geht.

Viele Grüße, Mark

E-Mail: bildlichkeit@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: