Anzeige:

Anzeige lesen: Mitfahrgelegenheiten

aus der Rubrik in vom Sonntag, 05. Mai 2019, 17:35 Uhr

Himmelfahrtswochenende in Hessen

Ich fahre am Mittwoch, 29. Mai, mit dem Auto nach Frankfurt und am Sonntag, 2. Juni, zurück nach Leipzig. Kann 3 Personen mit Gepäck mitnehmen (gerne auch Haustiere oder Kinder, soweit Du die entsprechenden Tools = Kindersitz / Transportbox mitbringst). Keine Fahrtkostenbeteiligung, aber harte Bedingungen: ich bin etwas eilig, daher keine Umwege auf der Hinfahrt. Abfahrt 14:00 Uhr Paunsdorfcenter, Rausschmiss S-Bahnhof Frankfurt-Höchst. Interessiert? Schreib mir eine Mail!
Gruß Andrea

E-Mail: ascholz67@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: