Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Dienstag, 07. Mai 2019, 21:31 Uhr

Gitarrenunterricht | Mit Leidenschaft & auf DICH abgestimmt

Du interessiert dich fürs Gitarre spielen und möchtest beginnen Musik zu machen oder deine Fähigkeiten ausbauen?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Mein Name ist Lukas und ich spiele seit über 10 Jahren akustische und E-Gitarre im Studio oder auch live.
Ich bin in Leipzig ansässig und habe hier letztes Jahr meinen Bachelor in Audio Production abgeschlossen.
Im Unterricht gehen wir nur bedingt nach einem festen Lehrplan vor, dadurch ist der Unterricht immer indivduell auf dich
und deinen Vorlieben abgestimmt.
Was machen wir im Unterricht?
Songs nachspielen, sowohl technische als auch harmonische Übungen, Improvisation, ein bisschen Theorie muss auch sein ;),
eigene Songs ausbauen oder Ideen finden, also ganz auf deinen Geschmack und deine Anliegen abgestimmt :)

Ich arbeite dabei mit Noten, Tabulatoren oder aber auch visuellen Konzepten (besonders bei der Improvisation).

Also:
Bist du Beginner oder Fortgeschrittener auf der Gitarre?! Dann komm vorbei! :

Wo?
Plagwitz

Wie lang?
45 min (23€)
60 min (29€)

Probestunde 30 min

Kontakt: Telefon: 0163 7437437533

E-Mail: lukas.badusche_audio@outlook.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: