Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Freitag, 10. Mai 2019, 17:50 Uhr

Suche Bleibe in Hausgemeinschaft im Stadtgebiet West oder Süd

Hallo, mein Name ist Susanne.Ich bin 38 Jahre alt, aber im Herzen noch sehr jung geblieben.Ich habe ein fröhliches und lebenslustiges Gemüt und bin sehr gesellig,kommunikativ und ein "wilder" und kreativer Freigeist.

Ich suche eine neue Bleibe in einer jungen und aufgeschlossenen Hausgemeinschaft.Ich brauche eine Wohnung von mind. 40 m² (bis max. 45 m²)oder 2 zusammenhängende Zimmer von je ca. 15 m² in der Hausgemeinschaft.Eine EG-Wohnung tut mir nicht gut.Zur Zeit bereite ich mich auf eine berufliche Rehabilitation vor, die Mitte August beginnt.Ich mache gern Musik, tanze und bewege mich gern, bin sehr kreativ und pack auch mal richtig mit an in Haus und Garten.Mir ist es sehr wichtig, dass es trotz der Offenheit auch die Möglichkeit zu Ruhe und Rückzug gibt... dass gegenseitiges Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme selbstverständlich ist in der Hausgemeinschaft.
Ich möchte nicht an einer viel befahrenen Straße wohnen.Die Nähe zu Wald und Flur bedeutet mir sehr viel.Daher wäre es sehr schön, wenn Wald- oder Parkflächen erlaufbar nah sind.Ich fahre leidenschaftliche gern Fahrrad, fast bei jedem Wetter 12 Monate im Jahr und ich unternehme unheimliche gern etwas mit anderen, bin sehr interessiert.

Die Miete wäre Verhandlungssache.
Der Zustand des Hauses ist für mich zweitrangig.Teilsanierte Wohnhäuser haben einen sehr schönen Charme, und ich finde es schön wenn man als Wohngemeinschaft Haus und Garten gemeinsam "gestaltet" und entwickelt.

Der Einzugstermin ist für mich frei gestaltbar.Es gibt keinen festen Termin.
Es eilt also nicht.Eine langfristige Planung käme mir sehr entgegen, da ich bei meiner jetzigen Wohnung eine 3-monatige Kündigungsfrist einhalten muss.Also eine mind. 3-monatige Vorlaufzeit vor dem Einzug ist für mich wichtig.

Ich freu mich auf Eure Angebote und Hinweise.Liebe Grüße, Susanne :)

Kontakt: 01573-45 75 146

E-Mail: wohnung-im-gruenen-gesucht@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: