Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Samstag, 11. Mai 2019, 09:18 Uhr

1-Raum-Wohnung im Leipziger Westen

Hallo, ich suche eine Nachmieterin für meine sehr helle, aber etwas speziell geschnittene Wohnung (3.OG) , 47m2 , 320 WM.
Das Zimmer hat einen weiten Blick ins Grüne , Tageslichtbad und Südwest-Balkon.
Die Wohnung liegt in Laufweite zum Lindenauer Markt, d.h. sehr gute Verkehrsanbindungen ins Zentrum bzw. HBF, sowie Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre. Der Auwald ist direkt um die Ecke, Palmengarten und die Karl-Heine-Str. befinden sich auch in der Nähe. Rundum eine super Lage!
Da ich mich beruflich gerade weiterentwickle und ggf. 1-2 Jahre außerhalb von Leipzig arbeite, würde ich eins der beiden Zimmer als
Lager für meine Sachen nutzen. Das könnte man dann persönlich besprechen.
Einfach melden und vorbeischauen!

https://www.wg-gesucht.de/5631732.html?ma=1

casandra.skarsgard@web.de
mobil: 0176/22969664

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: