Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Samstag, 11. Mai 2019, 09:31 Uhr

Gestalttherapeutische Life Coaching Sitzungen (5-10€ Spende)

Gestalttherapie erleben und dich selbst im Hier und Jetzt entdecken.
Meine Arbeit basiert auf den Grundlagen der Gestalttherapie und -haltung*.
Es geht um das sich-selbst-Erleben im Kontakt mit seinem Gegenüber im Hier und Jetzt. Wir entdecken gemeinsam erlernte Muster, die zu einem unauthentischen Kontakt führen und schauen uns Themen an, die dir im Weg stehen.
Im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich bereits seit einem guten halben Jahr mit Klienten.

Wer bin ich?
Ich heiße Tobias, bin 29 Jahre jung, und seit September in gestalttherapeutischer Familienaufsteller Ausbildung. Im letzten Jahr habe ich eine (online) Ausbildung zum Life Coach erfolgreich absolviert. Zudem meditiere ich seit September 2017 regelmäßig (Vipassana).
Selbsterfahrung, mich selbst und mein Gegenüber im Kontakt kennenzulernen, spielt in meinem Leben seit geraumer Zeit eine große Rolle. Dies möchte ich weitergeben.
Hauptberuflich arbeite ich übrigens in zwei tollen Unternehmen (Freizeitcampus und Ministerium für Abenteuer) und bin überwiegend für das Personalmanagement zuständig.

Für wen?
-Jeder der ein Thema hat, das er sich anschauen möchte
(Du musst nicht zwingend ein Thema mitbringen)
-Jeder der die Gestaltarbeit kennenlernen und sich selbst entdecken möchte
-Jeder der die nötige Neugier und Ernsthaftigkeit mitbringt

Wo? Plagwitz oder Südvorstadt (Leipzig)

Dauer: ca. 30-45 Minuten / Sitzung mit Nachbesprechung

Beitrag: 5-10€ Spende**

Termine: Nach Vereinbarung

Schreibe mir eine persönliche Nachricht, wenn ich dein Interesse geweckt habe.
Teile diesen Post auch gerne mit Freunden + Bekannten! 🙂

*Anbei ein Link zum Überblick was Gestaltherapie ist:
https://praxistipps.focus.de/gestalttherapie-was-ist-das_99…

**Die Einnahmen spende ich an die Kindernothilfe und Vipassana-Vereinigung e.V.

E-Mail: thommy9090@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: