Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Sonntag, 12. Mai 2019, 15:13 Uhr

Nachmieter*in in Schleußig ab Juli gesucht

Hallo Ihr Alle,

ich suche eine/n Nachmieter*in (Alter: zwischen 28 und 36) für meine zwei kleine Zimmer in einer 3er-Wg im Herzen Schleußigs, 258 Euro insgesamt mit allem drum und dran, Späti, Park und alles was das Herz begehrt einen Katzensprung entfernt. Das eine Zimmer schaut in Richtung Süden, das andere zum Osten, daher ist über den ganzen Tag Sonne zu genießen. Meine zwei Mitbewohner*innen sind berufstätig und freuen sich auf Eure Nachricht mit kurzer Vorstellung! Nichtraucher-Wg und keine Zweck-Wg!Selbstauskunft für Vermieter erwünscht.

E-Mail: prieto.anamaria@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: