Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Sonntag, 12. Mai 2019, 15:59 Uhr

Suche Ladenlokal in Leipzig

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem (kleinen) Ladenlokal in Leipzig, welches ich für einen begrenzten Zeitraum nutzen kann.
Im Rahmen eines Kleingewerbes möchte ich für einige Monate ein kleines Geschäft eröffnen, in welchem ich Kunsthandwerk, Second-Hand-Kleidung und (antike) Gebrauchtwaren verkaufe. Da ich finanziell keine hohe Miete stemmen kann, ist für mich lediglich möglich, vor Ort Werbung für eine langfristige Vermietung des Ladens zu betreiben, indem ich ihn liebevoll und ansehnlich herrichte und mit Plakaten und Flyern sowie mündlich Kontakte zu potenziellen Mietern herstelle. Auch andere Vereinbarungen wie anfallende Reparaturen o. Ä. sind möglich. Es mangelt weder an Werkzeugen noch handwerklichem Geschick. Darüber hinaus kann über eine kleine Miete verhandelt werden. Um einen Eindruck von dem Ort zu bekommen, den ich zeitweise erschaffen möchte bitte einfach auf den Link klicken. Der Laden soll für die vereinbarte Zeit (vorzugsweise 3-6 Monate) auch als Ausstellungsfläche für KünstlerInnen dienen. Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses Konzept sehr förderlich für beide Parteien sein kann. Ich freue mich sehr über jeden Vorschlag und auch über Menschen, die Lust haben mitzumachen.

Ich bin sowohl telefonisch, als auch per Mail gut erreichbar.
Christina

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-ladenlokal-in-leipzig/1120172331-277-4245

Kontakt: 0178.3163942

E-Mail: c.junghaertchen@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: