Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Montag, 13. Mai 2019, 12:15 Uhr

Freundin gesucht

Ich finde es absolut nicht merkwürdig mit 22 Jahren keine 2 guten Freunde aufzählen zu können. Ich suche hier nicht nach einer hübschen oder sehr jung gebliebenen Frau in den Blüten ihrer Jahre. Du kannst gerne gebrochen sein, in einer komischen Phase stecken, vlt hast du dich auch noch nicht gefunden. Mir kommt es darauf an das ich mich bei der Person wohlfühlen kann und wirklich so sein kann wie ich bin. Ich schreib mal etwas auf was ich in meiner Freizeit mache, Ich gehe gern einkaufen,mache Sport (lach, also ich stell es mir vor), schaue gern Filme,spazieren gehen, malen und zurzeit helfe ich jemanden in seinem Garten. Bitte niemand der darauf Wert legt was man für Zertifikate vorzuweisen hat.

Zwichen 20 und 99 Jahren

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: