Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Dienstag, 14. Mai 2019, 19:54 Uhr

wundersame Katze an liebevolle Menschen

Ich bin Mia, ich bin 11 Jahre weiß,braun,schwarz getiegert. Ich liebe die Nähe zu Menschen die strukturierten Gegebenheiten, Ruhe und Eigenständigkeit zu Hause sind und mich als autonomes Katzenwesen sehen. Ich stehe gerne um 7 Ur auf und esse dann am liebsten Fleisch in Soße, das benötige ich 2 Mal am Tag. Ich liebe das gemütliche Liegen und das du zu Hause bist und mich verweilen lässt. Ich bin für mein Alter top fit und gehe gerne draußen im grünen erkunden. Ich esse keine Mäuse oder Vögel...Wenn du dir vorstellen kannst mit mir zu leben am liebsten in eine Wohnung oder Haus mit Zugang in die Natur... würde ich bei dir einziehen... Ich bringe mein Katzenklo und mein Spielzeug mit. Meine Seelenverwandte Lisa, lebt derzeit in der Stadt an einer lauten Straße. Ich würde mir wünschen, dass sie mich ab und zu besuchen kann und mal die Ferienbetreuung übernehmen kann... Meld dich bei uns und lass uns kuscheln..

E-Mail: ludwig.l@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: