Anzeige:

Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 15. Mai 2019, 16:57 Uhr

Sommerjob, Ferienjob, Promoter auf Mallorca

!!!!!Dein Sommerjob 2019 auf Mallorca!!!!! Sichere dir jetzt einen Platz in unserem Team auf Mallorca und werde einen unvergesslichen Sommer erleben. Wir sind ein kleines Team die Veranstaltungen auf Mallorca promoten, organisieren und durchführen. Dafür suchen wir noch junge, motivierte Mitarbeiter die gerne reden und immer ein Lächeln im Gesicht haben. Du solltest zwischen 18 und 33 Jahre alt sein, zwischen Juni und September mindestens 4 Wochen Zeit haben, gut mit Menschen umgehen können und die Sonne lieben. Wenn das auf dich zutrifft, dann melde dich bei uns...!!!!!Dein Sommerjob 2019 auf Mallorca!!!!! Sichere dir jetzt einen Platz in unserem Team auf Mallorca und werde einen unvergesslichen Sommer erleben. Wir sind ein kleines Team die Veranstaltungen auf Mallorca promoten, organisieren und durchführen. Dafür suchen wir noch junge, motivierte Mitarbeiter die gerne reden und immer ein Lächeln im Gesicht haben. Du solltest zwischen 18 und 33 Jahre alt sein, zwischen Juni und September mindestens 4 Wochen Zeit haben, gut mit Menschen umgehen können und die Sonne lieben. Wenn das auf dich zutrifft, dann melde dich bei uns...
mallorcapromo@gmx.de

E-Mail: mallorcapromo@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: