Anzeige:

Anzeige lesen: Hausrat

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 16. Mai 2019, 00:51 Uhr

Schöne 70er Jahre Couchgarnitur

Hallo liebe Leute,

ich habe eine dreiteilige Couchgarnitur (gr. Sofa, kl. Sofa, Sessel) abzugeben. Ich habe die Garnitur vor einigen Jahren gebraucht erworben und muss sie jetzt aus Platzgründen abgeben. Das Design ist 70er Jahre Stil, ziemlich elegant in Türkisblau. Alle Teile haben Gebrauchsspuren, sehen insgesamt aber sehr gut aus. Der Sessel hat einen kleinen Fleck auf der Rückseite, wo ihm mal eine Kerze etwas zu nah gekommen ist und das Polster der großen Couch ist an der einen Armlehne etwas heller, da dort ein Kissen lag und vermutlich etwas gerieben hat. Beim kleinen Sofa ist ein Fuß locker, das lässt sich aber mit etwas Geschick beheben.
Bei Selbstabholung wünsche ich mir für alle Teile 100€, ich könnte die Garnitur am 01.06. auch zur Haustür liefern, dann würde das allerdings 130€ kosten. Ich fände es schön alles zusammen abzugeben, da es nun mal auch zusammengehört ;), über den Verkauf einzelner Komponenten ließe sich aber bei Interesse verhandeln.

Grüße,
Tobi

Kontakt: 0176 61 52 99 42

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: