Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Sonntag, 19. Mai 2019, 18:32 Uhr

Zimmer in 3er WG in Altlindenau ab 1.6 unbefristet

Wir Felix und Bella suchen dich für unser freies Zimmer.
Unsere Wohnung befindet sich Lützner Ecke Dürrenberger Straße im 2.OG. Das angebotene Zimmer ist 12m² groß, es hat hohe Decken, viel Licht durch eine Südlage und dank unserem großen Flur, sowie einer Abstellkammer, besteht auch außerhalb des Zimmers genügend Abstellfläche. Unsere Küche ist groß und hell und in ihr ist alles notwendige Vorhanden.

Da unser Mitbewohner uns leider verlässt für seine Freundin, bleiben Felix und Bella zurück. Wir sind beide 25 und holen momentan unser Abitur am Leipzig Kolleg nach. Unter der Woche verbringen wir deshalb viel Zeit mit Schule und Lernen. Mit uns kann man gut rumstromern, Tischtennis spielen, Bier trinken, trashigen Rap hören oder einen ganzen Tag am See rumhängen.
Unser WG-Leben ist die Definition von Entspanntheit. Wir pflegen ein sehr respektvolles und gleichzeitig herzliches Verhältnis zueinander, verbringen gerne Zeit miteinander, brauchen aber auch mal Zeit für uns selbst. Genau diese Eigenschaften wünschen wir uns auch von dir.

Wichtig: unsere 4. Mitbewohnerin ist eine alte Katzendame!
Sie ist keine Kuschelkatze und macht am liebsten ihr Ding oder schläft und holt sich nur bei ausgewähltem Personal ihre Leckerlies und Streicheleinheiten.

Melde dich gerne bei uns zu einem kennenlernen.

E-Mail: isabell.hartung@outlook.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: