Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Sonntag, 19. Mai 2019, 21:50 Uhr

Suche nette Gemeinschaft

Zusammen ist man weniger allein! Da meine Untervermietung spätestens im Herbst des Jahres ausläuft höre ich mich schon mal um. Suche 1-2 Zimmer in schöner Gemeinschaft in Leipzig Plagwitz, Lindenau oder Schleußig. Eine gute Mischung aus Gemeinschaft und ebenso Rückzugsgelegenheit wäre toll. Bin freischaffende Künstlerin und Kunstpädagogin und in meiner Freizeit an Natur, Yoga, gemeinsames Kochen und guten Gesprächen interessiert. Miete bis ca. 350 €

Kontakt: 0178-3106777

E-Mail: Miriam.Jordan@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: