Anzeige:

Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Montag, 20. Mai 2019, 14:36 Uhr

Japanischunterricht für Anfänger

Ihr wollt Japanisch lernen, wisst aber nicht so richtig wie ihr am besten anfangen sollt? Spart euch doch einfach den Aufwand nach geeigneten Lehrmaterialien zu suchen! Denn nachdem ich selbst den Dschungel der verschiedenen japanischen Lehrmaterialien durchforstete, kann ich euch nun den meiner Meinung nach bestmöglichen Einstieg in die Sprache aufzeigen – und zwar mit dem Ziel euch so fit in der Sprache zu machen, dass ihr nach meinem Kurs problemlos ein Selbststudium weiterführen könnt.

Mehr Infos gibt es auf meiner Website!
Viel Spaß beim stöbern!

Kontakt: https://www.einfachjapanischlernen.com/

E-Mail: einfachjapanisch@hotmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: