Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Montag, 20. Mai 2019, 20:11 Uhr

Wohnung fürs WGT in Connewitz Nähe Agra zu vermieten

Ich vermiete meine Wohnung für die Zeit des WGTs (5.-10. Juni, kürzer oder länger wäre auch möglich).
Sie liegt in Connewitz, 5 Minuten vom Connewitz Kreuz entfernt. Dort fahren die Trams 9,10 und 11 und die Busse 70 und 89.

Man ist in 10 Minuten beim Agra Gelände!

Die Wohnung ist 40qm gross und im Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett für 2 Personen und im Wohnzimmer eine Schlafcouch für eine Person, bei Bedarf könnten dort auch noch Personen auf einer auf ausblasbaren Matratze schlafen.

Supermärkte, Spätis, Kneipen, der Wildpark,... Sind in weniger als 5 Minuten zu erreichen.

Die Wohnung kostet 80€ pro Nacht. Ausserdem würde ich eine Kaution von 100€ einnehmen, die ihr bei der Abreise zurückbekommt.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Kontakt: 017656934337

E-Mail: helena_breuer@hotmail.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: