Anzeige:

Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Dienstag, 21. Mai 2019, 00:00 Uhr

Aktive Meditation

Move your Body- morgen am 21. Mai wieder! Aktive Meditation- 18 Uhr. ...Wir Schütteln- eine natürliche und uralte Form im Umgang mit Stress und Trauma. Wir nutzen was von Natur aus in uns angelegt ist, wir nutzen unsere Schwingung, um unsere Nervensysteme in Ausgleich zu bringen. “Shake, Dance, Listen & Stillness”- ich führe dich durch die 4 Phasen dieser aktiven Meditation- sei dabei-Ich freue mich auf Euch. Heidi Schwarzkopf Anmeldung www.anderthalb-leipzig.de. Die nächsten Termine sind der 4. Und 18. Juni 😉, 18 Uhr
Ort:
Prana Leipzig.Gottschedstraße 31, HH, Klingel: Prana 2
Kosten: 10 EUR

E-Mail: post@anderthalb-leipzig.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: