Anzeige:

Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 22. Mai 2019, 13:24 Uhr

Helles Wg-Zimmer Zentrumsnah

In unserer Bude wird ab 15. Juni/1. Juli ein kleines aber sehr feines Zimmer gen Süden frei, daher suchen wir einen lieben Menschen. Wir möchten, dass sich alle hier wohl fühlen. In der Küche ist alles für alle und wir kochen&essen gerne gemeinsam. Im Wohnzimmer&auf dem Balkon hängen wir manchmal mit Freunden rum und manchmal haben wir lieber unsere Ruhe. Thomas ist Koch und holt gerade sein Abitur nach, Ragna studiert Politikwissenschaften. Wir wohnen in einer Platte und in der Nähe des Friedensparks & Bayerischen Bahnhofs.
Das freie Zimmer ist ca 8 qm groß und kostet 218,53 all inclusive (mit Solawi-Anteil). Die Wohnung hat insgesamt 74 qm und bietet mit dem gemütlichen Wohnzimmer und einem großen Regal im Flur ausreichend Stauraum, um all deinen Stuff unterzubringen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

E-Mail: thp@mtmedia.org

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: