Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Samstag, 01. Juni 2019, 08:17 Uhr

Übersetzer(in) für russisch oder georgisch

Hallo,
für meine Bschelor Arbeit führe ich Interviews, eine der Teilnehmenden kommt aus Georgien, sie spricht auch russisch. Deshalb suche ich eine Person, die mir hilft und übersetzt. Es geht um einen Termin, ca. 1 Stunde. Wir würden dafür nach Nordsachsen fahren. Ich bringe als Gegenleistung leckeres Essen für alle mit :)

Ich würde mich über eine Nachricht freuen!

Kontakt: 0176 84351871

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: