Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Sonntag, 02. Juni 2019, 21:57 Uhr

Partnerin gesucht

Liebe Leserin,

vielleicht geht es dir ähnlich: du hast keine Lust mehr auf's Singledasein und möchtest den Sommer, und möglichst auch die Zeit darüber hinaus :-), zu zweit verbringen?
Ich, m, 32, interessiert vor allem in kulturelle Aktivitäten aller Art wie Lesen (abgeschlossenes Germanistik-Studium und Beruf in dieser Richtung), Konzert, Museen und Theater, würde mich als aufgeschlossen, humorvoll, herzlich, treu und etwas schüchtern beschreiben.
Würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse geweckt hätte, du nicht länger wartest und mir eine Nachricht schickst...

E-Mail: dgle@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: