Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Dienstag, 04. Juni 2019, 10:10 Uhr

Kommt, wir retten den TraumZauberHof!

Hallo ihr Lieben!

Wir bitten euch, unsere Petition zu unterstützen.

Außerdem suchen wir Helfer und Mitbewohner, sollten wir irgendeinen Erfolg haben.

Worum geht es?

Soziales solidarisches Miteinander
Wohnen, Leben & Schaffen
Alter, egal!

es gibt immer mehr Projekte dieser Art, doch fallen sie mehr und mehr den Immobilienhaien in die Hände, oder sie geben es eben sehr schwer her.

Der Eigentümer ist aus Bayern; wir haben uns diesen Vierseitenhof zur Lebensaufgabe gemacht.

Wir sind für jeden, der unterschreibt, es teilt, oder mal vorbeischauen möchte ;)
SEHR DANKBAR!

traumzauberhafte Grüße

Anna vom TZH-Team
facebook.com/DerTraumZauberHof

Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/kommt-wir-retten-den-traumzauberhof

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: