Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 05. Juni 2019, 07:35 Uhr

Schreiben + Lesen

Die Rushhour des Lebens ist hektisch. Menschen kommen und gehen auch in deinem Leben. Manchmal ist das einzig beständige, Seiten für die Ewigkeit. Sie begleiten uns, egal wie stressig auch der Tag oder die Woche war. Wir haben eine Literatur-Gruppe, völlig losgelöst von der Rushhour. Willst du zu uns stoßen? Sehr gern! Wir haben ein Monats-Thema, wenn dir etwas dazu einfällt, setze es in die Gruppe, du möchtest einen eine stilvolle Kritik oder ein Lob übermitteln. Du möchtest durch persönlichen Austausch die Gruppe mit unterstützen, dann mach das.

Wir freuen uns auf dich.
Christiane

E-Mail: ChristianeFischer82@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: