Anzeige:

Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Samstag, 08. Juni 2019, 10:49 Uhr

Mamas für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Liebe Greifswalder Mamas,

Ende Juni ziehe ich mit meinem Mann und Baby (geboren im Mai diesen Jahres) in die Nähe von Greifswald. Auf diesem Wege suche ich neue Kontakte, primär zu anderen Mamas für gemeinsame Aktivitäten wie spazieren gehen, quatschen, vielleicht mal einen Kurs besuchen, Tierparkausflüge, Tee trinken, sinnieren, Unsinn machen etc. :-)

Ein bißchen noch zu mir: Ich heiße Steffi, bin 33 Jahre alt, ursprünglich aus Meck-Pom, wohin es mich mit meiner kleinen Familie nach 10 Jahren in Leipzig zurück verschlägt. Ich finde so langsam in meine alte Form zurück und freue mich auf jedwede Bewegung in der frischen Luft, das Erkunden von Greifswald und Umgebung und viele neue Eindrücke.
Ich freue mich über jede Nachricht.

Steffi mit Töchterchen

E-Mail: stefanieleu1985@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: